WARNING(2): "Use of undefined constant TEXT_OF_5_STARS - assumed 'TEXT_OF_5_STARS' (this will throw an Error in a future version of PHP)"
Der Detailer ist das perfekte Finish nach einer erfolgreichen Autopflege.

Rezensionen zu: SPEED GLOSS Quick Detailer 1,0L

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Samstag, 20. Mai 2023
    Rezension:
    Ich bin auf der Essen Motorshow 2022 auf dieses Produkt aufmerksam geworden und bin seit mehrmaligen nutzen komplett von diesem Produkt überzeugt und kann es nur weiterempfehlen.

    Dieses Produkt gehört zu jeder gründlichen Reinigung dazu.
    Seitdem ich dieses Produkt nutze, brauche ich in der Regel beim Autosaubermachen kein Schwamm und keine Reiniger mehr.

    Wo ich das Produkt zum ersten Mal benutzt habe, habe ich das Auto bis im Detail sauber gemacht, dann mit dem Produkt ein Finish gemacht und seit dem glänzt das Auto super, der Lack ist superweich geworden und der größte Vorteil ist einfach, dass Schmutz und Wasser einfach abperlen. Sogar dass, was Vögel vom Himmel schmeißen, perlt ab und es reicht, mit dem Hochdruckreiniger drüber zu gehen und es ist ab ohne reiben oder sonst was.

    Somit ist dieses Produkt mein Favorite geworden und seit dem nutze ich es regelmäßig und wie gesagt, Preis/Leistung ist phänomenal.

    Ich habe auch schon einige Produkte der Konkurrenz genutzt, aber die können alle einpacken.
    Dieses Mittel ist unschlagbar und ich hoffe, dass die Rezeptur nie geändert wird.

    Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber lasst euch einfach positiv überraschen!!
    Artikel:
    SPEED GLOSS Quick Detailer 1,0L